Effie® ist eine eingetragene Marke der Effie Worldwide Inc. Alle Rechte vorbehalten.

Werbung muss wirken!

Denn am Ende ist Werbung immer eine kaufmännische Zweckveranstaltung. 

 

Das schließt Kreativität natürlich nicht aus. Ganz im Gegenteil. Meiner Erfahrung nach macht Kreativität Kampagnen oftmals noch wirksamer. 

 

Seit meiner Ausbildung zum Werbekaufmann schreibe ich regelmäßig Effie Cases, denn nur bei diesem Award muss ein plausibler Nachweis zur Werbewirkung erbracht werden. 

 

Mit meiner Erfahrung engagiere ich mich seit Jahren in der Effie Jury und erkläre dem interessierten Nachwuchs in Workshops worauf man bei einem Effie Case achten muss.

 

Mittlerweile habe ich an über 50 Effie Einreichungen mitgewirkt und selbst ca. 20 in allen drei Farben gewonnen.

 

Unter anderem für Kunden wie Astra, Bifi, Jägermeister, McDonald's, Mucoangin und Telekom. 

 

Wer mehr über meine Effie Cases wissen möchte, schreibt mir einfach eine Nachricht.

Bildnachweis: Gesamtverband Werbeagenturen GWA e.V. 

Effie® ist eine eingetragene Marke der Effie Worldwide Inc. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.